Re: FreeBSD auf IBM Thinkpad T42

From: Tobias Grosser <dady0815(at)web.de>
Date: Sat, 08 Jan 2005 00:24:06 +0100

Hi Ihsan,

> Warum erst nach dem drücken von FN + F5? Was bewirkt diese
> Tastenkombination?

Das Bluetooth Device wird AFAIK erst dann hardwaremäßig angeschaltet.
Hab' mich auch erst gewundert warum es nicht funktioniert und dann hab
ich diese Tastenkombination gesehen. Ich wollte es nur erwähnen, damit
du nicht wegen so etwas eine Ewigkeit suchst.

Also bei meinem IBM ThinkPad T41p Modell 2373-GHG gibt IBM bis zu 4,6
Std an. Meistens muss ich aber nach drei Stunden wieder ans Netz (wobei
ich selten mit ganz dunklem Display arbeite und auch gelegentlich etwas
kompiliere)

Grüße Tobias