Re: OT: Lesen einer Datei von HTML-Server

From: Wittig Christoph <Wittig(at)imparat.de>
Date: Fri, 7 Jan 2005 07:19:11 +0100

Hallo,

vielen Dank fuer die Antworten, das war so ziemlich das,
was ich gesucht habe. Ich denke mal, dass ich mit oder
aus fetch (1) was zusammenbasteln werde. Es geht um
eine von einem sog. Fieldgate (FXA 520, E+H, ein auf die
Hutschiene zu installierendes Kaestchen, das ueber
einen HART-Multiplexer allerlei Messgeraete ausliest)
bereitgestellte XML-Datei mit Messwerten, die
weiterverarbeitet werden sollen.

Gruesse,

Christoph