Re: AlphaStation 500

From: Ihsan Dogan <ihsan(at)dogan.ch>
Date: Wed, 29 Dec 2004 22:47:37 +0100

On Tuesday, 28 Dec 2004 15:09 +0100, Bernd Walter wrote:

> Eine AS500 wird recht problemlos laufen.
> Mit der TGA Karte solltest du aber keine großen Hoffnungen verknüpfen.
> Es mag sein, dass die tut, aber ob das dann wirklich stabil ist.

Das hatte ich schon fast befürchtet. Ich hab mal ein NetBSD
installiert. Der Aktuelle 2.0 Release unterstützt die TGA,
allerdings ohne Beschleunigung was nicht sonderlich angenehm ist.

Gruss, Ihsan...

--
Swiss Unix User Group: http://www.suug.ch/
Software Packages for Solaris: http://www.blastwave.org/