Re: Brooktree Karten mit unbekanntem Tuner

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Tue, 21 Dec 2004 17:18:43 +0100

Moin,

--On Dienstag, 21. Dezember 2004 14:57 Uhr +0100 Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
wrote:

> Ausserdem muß ich sagen, das SMP under FBSD noch sehr schrunzelig ist. Mein Dual XEON
> 2,8GHz arbeitet nur vernünftig, wenn ich FBSD ohne SMP laufen lasse ansonsten crasht der
> regelmäßig.

pfff. Und Du bist sicher, dass das nicht ein Hardware-/BIOS-/etc.pp-Problem ist?
Ich habe seit Jahren etliche FreeBSD/SMP-Installationen (i386) fuer mich selbst
und bei meinen Kunden in Betrieb. Von "Ausnahmefaellen" bestimmte Phasen der Ent-
wicklung auf dem jeweiligen -current) abgesehen, ist FreeBSD/SMP stabil.

-Andreas