Re: CF-IDE Adapter und DMA-Leitungen

From: Harald Schmalzbauer <harry(at)schmalzbauer.de>
Date: Tue, 7 Dec 2004 23:07:29 +0100

Am Dienstag, 7. Dezember 2004 22:55 schrieb Bernd Walter:
[...]
> Wenn du Adapter von mir hast, die haben erst seit Revision 1.1 DMA
> Leitungen.

Hmm, wußte gar nicht daß Du die anbietest, habe einen Schwung bei eBay günstig
ersteigert. Sind made in CHina und von PC Engines GmbH. Ich glaube das sind
die Schweizer die auch den minimalst Geode SBC fertigen.

> Muss ich raussuchen, habe ich mal in einer Mail an jemanden
> beschrieben, ist aber schon länger her.

Das wäre super, habe z. Zt. wenig spare Cycles um da zu suchen.

Vielen Dank und schöne Grüße,

-Harry