Portbaum??

From: D.Deinert <dieter(at)deinert.ath.cx>
Date: Tue, 7 Dec 2004 12:41:39 +0100

Hallo

ich habe nach etwas "schlampen" ;-)) bei einigen Maschinen den Portbaum
(sprich per Hand mit portupgrade) wieder auf den neusten Stand gebracht.

 Die installierten Ports sind jetzt alle clean. Möchte ich da halten

Frage:
Wie stabil ist der Portbaum?
Kann man/frau ;-) den wohl automatisch per script&cron updaten oder muß ich
mit schlimmen Sachen rechnen?
Habt ihr da Erfahrungen??

Hier läuft  (bin feige ;-)) 4.10 stable

Gruesse Dieter

--
Zentrieren: Nach dem Einspeichen muß das Laufrad zentriert werden, was
mittels Drehen der Speichen um die eigene Achse erreicht wird;....