Re: HDD und FreeBSD 4.8

From: Lars Scheuer <list(at)nopenet.de>
Date: Sat, 4 Dec 2004 12:33:05 +0100

Moin, moin,

On Sat, 04 Dec 2004 11:44:58 +0100
Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de> wrote:

> Dass es viel Schrott zu kaufen gibt, steht ausser Frage.
>
> -Andreas,
> ... mit auf dem Kopf liegender Platte im Power Mac. :-/

Hehehe, na wenn die Reihenfolge mal kein Zufall ist :-)

Nee, Spass beiseite - es sieht also so aus als wenn immer mehr
Hersteller von dieser Einbauvariante Gebrauch machen würden.
Es wurde aber immer noch nicht geklärt warum eigentlich der Einbau auf
dem Kopf so derart verpönt ist. Bernd hast Du da evtl. ´ne Antwort
drauf?

Lars

P.S: CC an mich ist unnötig, ich bekomme die Liste