Re: mysql3-server + mysql4-client: geht nicht

From: Emanuel Strobl <Emanuel.Strobl(at)gmx.net>
Date: Fri, 3 Dec 2004 06:45:58 +0100

Am Freitag, 3. Dezember 2004 01:36 schrieb Rainer Duffner:

> Hm. Es geht tatsächlich auch über 127.0.0.1 nicht. Arrrgh.
>
> Wann ging denn der Workaround in den Port rein ?
> Oder muss ich nach einen PR suchen ?

Habe ich zwar nicht mehr verfolgt, aber Lösung war damals mysql-server ohne
libwrap zu kompilieren.
Als PR war der hier schon bekannt:
http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=ports/62845
Wie gesagt, habe ich aber aus den Augen verloren. Keine Ahnung ob die Ursache
jetzt in FreeBSD5.x lag oder an MySQL. Kann mich eben nur dunkel erinnern,
daß im Zuge des Ports-Freeze zu 5.3-RELEASE die Rede war den libwrap
Workarround in den Port aufzunehmen.

Viel Erfolg,

-Harry