Re: Linux Base

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 22 Nov 2004 11:03:19 +0100 (CET)

Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net> wrote:
> ich hab gerade gesehen, das es ziemlich viele verschiedene Linux Base
> Version gibt (linux_base, linux_base-6, linux_base-8,
> linux_base-debian, ...).
> Welche von denen ist den die beste zum laufen lassen, wenn man man
> x86 besitzt?

Die offiziell supportete ist in dem Port ohne Nummer (was
dann der Version -7) entspricht. Es handelt sich dabei im
Prinzip um Red-Hat-Umgebungen.

Die anderen braucht man höchstens für Spezialfälle, wenn
man eine störrische Linux-Software nicht anders mag.

"anyone new to programming should be kept as far from C++ as
possible;  actually showing the stuff should be considered a
criminal offence" -- Jacek Generowicz