Re: Linux Base

From: Philon Terving <philon(at)macnews.de>
Date: Mon, 22 Nov 2004 10:10:55 +0100

Matthias Fechner wrote:
> Hi,
>
> ich hab gerade gesehen, das es ziemlich viele verschiedene Linux Base
> Version gibt (linux_base, linux_base-6, linux_base-8,
> linux_base-debian, ...).
> Welche von denen ist den die beste zum laufen lassen, wenn man man
> x86 besitzt?

Ich dachte die 6, 7 und 8 beziehen sich auf die Versionen von
RedHat-Linux die damit abgebildet werden.

Es gibt aber noch ein debian und sogar ein gentoo.

Wahrscheinlich entscheidet nur was für ein Linux du denn virtuell
verwenden willst, also die Softwareanforderungen die in der Umgebung
laufen soll.

Philon