Re: AW: geom_*, atacontrol oder Hardware?

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Fri, 19 Nov 2004 14:34:55 +0100

On Fri, Nov 19, 2004 at 06:52:56AM +0100, Konrad Neitzel wrote:

> Hallo zusammen!

> Hmm ... die Sourcen Ansehen zu können, ist ja gut und schön, aber wer
> macht hier schon so viel? Ich habe mich früher im Studium sehr viel mir
> Linux beschäftigt und dort am Code sehr viel nachvollzogen, aber das ist
> nicht etwas, das ich unbedingt als Admin wünsche.

Wünschen tut man sich das sicherlich nicht, aber als Admin wünsche ich
mir eine schnelle Fehlerbereinigung und dafür ist mir jedes Mittel recht.
Als Admin wünsche ich mir aber auch die Möglichkeit an jeglicher Stelle
jederzeit Features einbauen zu können.

> Bei OS/2 gibt es von IBM eine sehr gute Dokumentation zu allen möglichen
> Problemen. Wenn OS/2 auf einen Fehler läuft, muss ich nicht Sourcecode
> ohne Ende kontrollieren sondern kann darüber sehr effektiv dem Problem
> auf die Spur kommen.

Immer unter der Voraussetzung, dass der Fehler bereits bekannt ist.