Re: FreeBSD ueber Nacht unbrauchbar

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Sat, 13 Nov 2004 18:54:38 +0100

Malte von dem Hagen <docvalde(at)crowdserver.org> wrote:

> Hallo,

> Auch wenn es wohl gemeinhin als lame angesehen wird:
> Ein System, was so inne Fritten ist, wäre für mich ein klassischer
> Kandidat für eine komplette Neuinstallation. Ich hab hier -STABLE als
> Desktop-System laufen und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten voll
> zufrieden.

War ich bis gestern auch. Ich dachte noch so: "Geil, Free BSD - besser
als jedes Linux, das ich je hatte." Das hätte ich wohl nicht denken
dürfen...

Ich frage mich nur - was war es, was das System so "inne Fritten" trieb?

Wenn sich jetzt xorg nicht weigern würde zu übersetzen, dann wäre wohl
alles wieder Okay. Zumindest ein Anfang.

Heino