Re: FreeBSD ueber Nacht unbrauchbar (was: 5.3-RELEASE bringt mir coredump (signal 6))

From: Malte von dem Hagen <docvalde(at)crowdserver.org>
Date: Sat, 13 Nov 2004 17:37:15 +0100

Hallo,

> 1. Akt)

> 2. Akt)

> 3. Akt)

> 4. Akt)

> 5. Akt)

> 6. Akt)

Auch wenn es wohl gemeinhin als lame angesehen wird:
Ein System, was so inne Fritten ist, wäre für mich ein klassischer
Kandidat für eine komplette Neuinstallation. Ich hab hier -STABLE als
Desktop-System laufen und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten voll
zufrieden.

Gruß,

Malte.

--
Malte von dem Hagen        mailto:vdh(at)alliednetworks.de
allied networks            http://www.alliednetworks.de