RE: Eclipse unter FBSD 5.3

From: gordon engelke <kiwipost(at)web.de>
Date: Fri, 12 Nov 2004 12:03:25 +0100

Hi!

Naja, also ich denke mal das hat nur so lange gedauert, weil er sich erst
noch zig andere Dinge kompilieren musste. Unter anderem fing er an,
eine Version von gcc (ich meine es war 2.95 oder so ähnlich) zu übersetzen.
Das hat schon ausgesprochen lange gedauert. Besonders ärgerlich ist, dass
der Fehler, der den Abbruch verursacht, erst bei der Übersetzung des eigentlichen
eclipse auftritt, nachdem ich bereits ichweißnichtwieviele pakete kompiliert hatte.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass mein Rechner nicht unbedingt Schuld
an der sehr langen Session gewesen ist, denn ich fahre einen 3000+.

Ein pkg_add -r eclipse soll laut freshports bzw. anderer Quellen funktionieren,
jedoch sagt er bei mir, dass das net möglich sei wegen Datei nicht gefunden.

Naja, scheinbar wäre es wohl besser ich melde mich zu diesem Thema noch
mal von daheim, wenn ich euch die konkrete Fehlermeldung präsentieren kann.

Danke erst einmal.

Gruß
Gordon