RE: Eclipse unter FBSD 5.3

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)gmx.net>
Date: Fri, 12 Nov 2004 10:49:45 +0100

On Fri, 2004-11-12 at 10:16, Schonder, Matthias wrote:

> Bei mir hier braucht es ein paar Minuten zum kompilieren, darum sind 3,5
> Stunden schon ein heftiger Wert.

Ich habe es hier auf einem Celeron mit 2,6GHz und 512MB
compiliert und es hat wohl eine Weile gedauert. Hab es
leider nicht genau beobachtet, aber 20-30 Minuten werden
es wohl gewesen sein.

3,5 Stunden ist allerdings hart.

Versuch doch mal ein pkg_add -r eclipse, vielleicht gibt es
das Paket ja vorkompiliert.

Marcus