RE: Eclipse unter FBSD 5.3

From: Schonder, Matthias <Matthias.Schonder(at)Geis-Group.de>
Date: Fri, 12 Nov 2004 10:16:52 +0100

Hallo,

auf was für einem Rechner kompilierst du das?
Eclipse selbst benötigt ja schon viel Resourcen, darum bezweifle ich, dass
Du auf dem Rechner damit überhaupt vernünftig arbeiten könntest.

Bei mir hier braucht es ein paar Minuten zum kompilieren, darum sind 3,5
Stunden schon ein heftiger Wert.

Gruß,

Matthias Schonder