Re: serverbasierter Kalender mit evolution 2

From: Malte von dem Hagen <vdh(at)alliednetworks.de>
Date: Thu, 11 Nov 2004 16:17:16 +0100

Hoi,

> ah, ich hab bei uns openexchange zum testen installiert.

> es gibt opengroupeware und eine susi unabhängige openexchange version
> kommt in ca. 3 monaten heraus. da gibts auch eine anleitung für freebsd.
> bei der aktuellen freien version gibts noch keine connectoren für
> outlook oder evolution. sobald das rauskommt will ich das eh testen.
> dann schreib ich was in die liste.

Ich möchte so es irgend möglich ist auf das ganze PHP-Geraffel
verzichten, denke auch nicht, daß das in diesem Fall notwendig ist.
AFAIK funktioniert das doch so, daß evolution einfach nur die iCal-Files
per WebDAV raufschiebt/runterzieht, richtig? Das kann doch nicht so
schwer zu realisieren sein...

Ich probier jetzt mal, den Traffic zu sniffen, vielleicht kommt dabei
was raus, aber dann weiß ich auch nicht mehr weiter :-(

Gruß,

Malte.

--
Malte von dem Hagen        mailto:vdh(at)alliednetworks.de
allied networks            http://www.alliednetworks.de