clamav version 0.80 port problem

From: Christian Damm <christian.damm(at)diewebmaster.at>
Date: Thu, 11 Nov 2004 16:41:18 +0100

hi!

setzt von euch jemand CLAMAV v0.80 (mit CLAMD) aus den ports auf einer
4.9 oder 4.10 release ein? - ich verwendete bisher eine 0.7x version aus
den ports (in verbindung mit amavisd/mta) auf einer FreeBSD 4.9 box und
alles lief vom feinsten. allerdings ist die version seit ein paar wochen
outdated und auch die av signaturen die ich mehrmals täglich von den
clamav servern fetche sind nicht mehr alle zu 100%ig benutzbar (eben
weil clamav veraltet ist).

die aktuelle version aus den ports, v0.80 lässt sich unter FreeBSD 4.x
aber scheinbar gar nicht mehr bauen da dieser port schon auf das neue
5.x threading modell besteht. von hand compilen und pthread support (via
flag) abzuschalten klappt zwar, allerdings wird dann der daemonisierte
part von clamav nicht kompiliert (nur die command line version + beiwerk
- ich brauche aber clamd!).

ich kann mir nicht vorstellen dass die port maintainer einen so
"wichtigen" port wie clamav unter 4.x einfach so veralten lassen.

any help?

thx much!

--
mfg.