serverbasierter Kalender mit evolution 2

From: Malte von dem Hagen <vdh(at)alliednetworks.de>
Date: Thu, 11 Nov 2004 14:53:11 +0100

Hallo,

ich möchte gerne mit evolution 2 unter -STABLE serverbasierte Kalender
benutzen.

Dazu verwende ich serverseitig ZOPE mit dem integrierten WebDAV-Server
(Funktion mit cadaver erfolgreich geprüft).

Problem:
--------
evolution tut's nicht. Gar nix. Ich richte einen Kalender im web ein,
aber ich kann keinerlei Ereignisse dorthin verschieben o.ä. - und
evolution gibt mir auch keinerlei Fehlermeldung raus. Im Netz finde ich
ebenfalls so gar nichts zu dem Thema, auch nicht in der Doku zu
evolution.

Ich baue gerade mal Mozilla mit calendar-Support, um zu prüfen, ob das
damit wohl geht und es demzufolge nicht am Server liegt.

Frage:
------
Hat das schonmal jemand von euch erfolgreich eingerichtet?
Gibt's da irgendwelche Doku zu?

Grad ein bischen hilflos,

Malte.

--
Malte von dem Hagen        mailto:vdh(at)alliednetworks.de
allied networks            http://www.alliednetworks.de