Re: serverbasierter Kalender mit evolution 2

From: Malte von dem Hagen <vdh(at)alliednetworks.de>
Date: Fri, 12 Nov 2004 12:36:52 +0100

Ähem,

> ich möchte gerne mit evolution 2 unter -STABLE serverbasierte Kalender
> benutzen.

Kann es sein, daß evolution gar nicht in der Lage ist, auf remote
calendars schreibend zuzugreifen?

Im Netz finde ich nach wie vor nichts, außer einem angeblich
abgeschlossenen bounty diesbzgl.

Mozilla tut's in meinem Setup problemlos, nur möchte ich mozilla
eigentlich gar nicht benutzen, und Sunbird scheint's für BSD ja noch
nicht zu geben...

Oder hat jemand von euch noch n ganz anderen Tip zur Terminverwaltung?

Gruß,

Malte.

--
Malte von dem Hagen        mailto:vdh(at)alliednetworks.de
allied networks            http://www.alliednetworks.de