Re: Tapedrive, eject, tot

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Wed, 10 Nov 2004 20:36:59 +0100

On Wed, Nov 10, 2004 at 08:08:01PM +0100, Oliver Lehmann wrote:

> nunja... was ich sagen wollte, wenn ich den streamer abnehm, und n anderen
> an dessen position packe mit der selben id usw tut dieser.

Leider muss auch das nicht viel heißen :(
Ich will aber auch nicht behaupten, dass das die Ursache ist.

> Ich habe nicht die leiseste Ahnung... da ich ueber SRM auch nicht ins BIOS
> komme, kann ich da auch nicht nachschauen. Er wird aber wohl auf auto
> stehen was die on-board Terminierung anbelangt. Die Platte einfach mal an
> den anderen 68 poligen Anschluss zu haengen macht auch keinen
> Unterschied....

Bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass der sym Treiber beim
boot -v die Terminierung angibt, die er dem eeprom entnommen hat.
SRM kann aber auch das ein oder andere der symbios einstellen,
wie auch immer die Befehle dazu lauten mögen - habs nie gebraucht.

Sieht soweit gut aus.