Re: FreeBSD vs. Linux

From: Steffen Beyer <sbeyer(at)reactor.de>
Date: Mon, 8 Nov 2004 14:20:53 +0100

On Mon, 08 Nov 2004 13:21:18 +0100
Marcus Franke <marcus.franke(at)gmx.net> wrote:

> Ich installiere auf meinen Servern auch nicht sofort die
> neueste Software, die noch ofenfrisch ist, aber solch gravierende
> Versionssprünge, die mache ich dann schon irgendwann mit.
> Wobei irgendwann nicht bedeutet zu warten bis Debian alle drei
> Jahre mal ein neues Release nachschiebt :)

Auch wenn es offtopic wird... IIRC will Debian nach sarge (3.1) auf einen
halbjährlichen Releasezyklus umsteigen. Genauso wird das von Ubuntu
gehandhabt, das auf Debian basiert und primär auf einsteigerfreundlichen
Desktopeinsatz ausgelegt ist.

<http://www.ubuntulinux.org>

Grüße,

--
Steffen Beyer <sbeyer(at)reactor.de>
GnuPG key fingerprint: CA00 1611 242B 89D4 E643  E235 05F3 7689 DD3E EB26