Re: Fritz Card PCI v. 2.0

From: Marian Hettwer <Mh(at)kernel32.de>
Date: Tue, 19 Oct 2004 21:53:48 +0200

Hi there,

Jörg Geßner wrote:
> Sehr geehrte Entwickler,

Ich bin nicht sicher wieviele Entwickler auf dieser Liste sind, aber an
sich spielt das ja auch keine Rolle ;)

> ich besitze eine Fritz Card PCI v. 2.0 welche unter Fedora Core2 einfach nicht richtig funktioniert.
> Kann ich diese mit Ihrem Betriebssystem betreiben?

FreeBSD unterstützt die FritzCard PCI v2. Ich habe selbige in einigen
meiner FreeBSD Rechner (Desktops und Router) im Einsatz.

Ich gehe mal davon aus, daß du noch keine FreeBSD Erfahrung hast.
Daher sei dir das Handbook ( http://www.freebsd.org/handbook/ )
wärmstens ans Herz gelegt.
Es wird viele viele Fragen eines "Umsteigers" von Linux beantworten.

Ansonsten gibt's auch noch diese Liste für weiterführende Fragen :)

Beste Grüße und Viel Glück,
Marian