Re: Funktioniert bei euch der port "firefox"?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Tue, 19 Oct 2004 21:44:04 +0200

Malte von dem Hagen <docvalde(at)crowdserver.org> wrote:

> Ich nehme an, die Port-Maintainer werden da was ändern - nicht direkt
> am firefox-Code,
> sondern in den FreeBSD-spezifischen Patches, um die Karre unter
> ebenjenem ans Laufen
> zu bekommen.

also doch am code. Was sollen patches sonst sein, wenn nicht
Codeänderungen?

Und - Diese patches müssen ja tiefer in den code eingreifen, als man
denkt. Warum sonst sollte er plötzlich was gegen Javascript geöffnete
Fenster haben und abstürzen? Der Original Firefox 0.10.1 macht das
jedenfalls nicht.

Heino