Dual Port Serial PCI Karte unter FreeBSD

From: Michael Bohn <michi.bohn(at)tiscali.de>
Date: Sat, 16 Oct 2004 14:26:03 +0200

Hallo Liste,
ich habe mir einen zwei Port Serialkarte mit einen NM9835CV
Chip gekauft un ich habe es bis jetzt nicht geschaft das FreeBSD 5.2.1
diese Karte erknennt.

Kann mir jemend sagen welchen Option (COM_MULTIPORT) bzw welchen Treiber
ich verwenden muß ( sio oder puc )

Und welche Einträge ich in der Datei /boot/device.hints machen muß.

Und ob ich den onboard Port disablen muß

Besten Dank !!!

Gruß

Michael