Portierung Linux/FreeBSD libld.so.2 von der glibc

From: André Braselmann <bb(at)braisel.com>
Date: Sat, 16 Oct 2004 17:50:45 +0200

 Hi there,

versuche gerade ein Programm zu kompilieren, welches auf die libld.so
aus dem glibc Paket unter Linux angewiesen ist. Diese Library gibt es
unter /usr/compat/linux/ . Allerdings als Linuxbinary. Wenn ich das
richtig verstehe funktioniert das mit dem Linken aus den beiden systemen
nicht. Also entweder Linux oder native FreeBSD.

Der Entwickler meinte das gibts unter FreeBSD bestimmt:-)

Gibt es die glibc unter FreeBSD, bzw. wo bekomme ich die libld.so unter
FreeBSD her? Gibts Alternativen?

Achja: 4.10-Stable

TIA

---