Dual Port Serial Karte wird unter FreeBSD 5.2.1 nicht erkannt

From: Michael Bohn <michi.bohn(at)tiscali.de>
Date: Sat, 16 Oct 2004 14:03:10 +0200

Hallo Liste,
ich habe mir eine zwei Port Serialkarte ( RS232 ) gekauft (Chip NM9835cv )
und ich habe es bis jetzt immer noch nicht geschaft das FreeBSD 5.2.1
diese Karte erkennt und einen Treiber für diese Karte lädt.

Kann mir jemand sagen was ich machen muß damit diese unter
FreeBSD läuft??

Welche option (COM_MULTIPORT) bzw. Treiber (sio /puc ) muß ich verwenden ?
Welche Einträge benötige ich in der /boot/device.hints ?
Muß ich den onboard Port disabled ?

Gruß

Michael