Re: LC_TIME

From: Peter Wullinger <some-mail-drop(at)gmx.net>
Date: Sat, 25 Sep 2004 10:56:06 +0200

In epistula a Oliver Lietz, die horaque Sat, Sep 25, 2004 at 09:51:49AM +0200:
[...]
> Ich habe damals (1996) in der Ausbildung zum Bürokaufmann direkt das "neue"
> Format gelernt. Auf wikipedia ist zum Datumsformat auch ein ausführlicher
> Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Datumsformat

Gut, daß mir das als Absolvent einer hochschulbesuchsbefähigenden Schule
niemals entsprechend vermittelt wurde. Offiziell weiß ich also nicht,
wie man in Deutschland ein Datum auf einen Brief setzt. Sehr sinnig ;-).

[...]
> Mach Du bitte den PR.

Erledigt

==
http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=72076

>Category: standards
>Responsible: freebsd-standards
>Synopsis: [patch] German locales use old %d.%m.%y date format
instead of newer ISO date
>Arrival-Date: Sat Sep 25 08:40:25 GMT 2004
==

Jetzt muß das nur noch einer committen.

*umguck* *mit dem Zaunpfahl wink*.

Ne Quatsch, wenn einer von den mitlesenden Karmaträgern Zeit haben
und das prüfen und dann committen könnte, wär's nicht schlecht.
Aber ich denke, der PR wird nicht alt, wenn er eine Weile liegen muß.

Gruß,
        Peter

--
Es stimmt zwar, daß selbstsüchtige Menschen unfähig sind,
andere zu lieben, aber sie sind auch nicht fähig, sich selbst zu lieben.