Remote Schnittstellen via TCP Ports

From: André Braselmann <bb(at)braisel.com>
Date: Wed, 8 Sep 2004 11:46:03 +0200

Hi there,

ich habe hier noch ein paar alte Terminals rumliegen mit jeweils 2
seriellen und einem Printerport. Die stellen diese Ports per TCP zur
Verfuegung (natuerlich nix mit Verschluesselung etc.) auf den Ports
3001-3003

Wie bekomme ich z.B. die seriellen auf mein 4.10-Stable eingebunden, so
dass ich sie ansprechen kann, also z.B. ein Modem dranhaengen oder die
Telefonanlage???

Muessen die in die /dev Hierarchy eingebunden werden? Wenn ja wie?

Kurzer Tipp waere klasse....

---
GreetZ from EastFrisia
  K.André Braselmann