Re: cvs zweige für 'src-all' grafisch anzeigen lassen?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Mon, 06 Sep 2004 22:18:44 +0200

Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> wrote:

> /usr/ports/devel/cvsgraph dürfte dem am nächsten kommen,
> das nächstbeste wäre /usr/ports/devel/cvsplot.

Thanks

> Keines von beiden ist »current«.

Sehe ich auch so, aber in de.comp.os.unix.bsd wird das machmal so
betitelt. Auch im Handbuch scheint es aussr current und stable nichts
anderes zu geben:
<http://www.freebsd.org/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook/current-stable.html>

> Das ist eine ganz andere Frage, und wesentlich schwerer zu
> beantworten. Man sollte aber berücksichtigen, daß in die
> RELENG_X_Y-Branches i.allg. nur Security-Fixes einfließen,
> passieren.

"Nur Security-Fixes" klingt für mich die die Stable-Distributein bei
debian ;-)

> Tendentiell ist der Zweig RELENG_X_Y daher genauso stabil
> wie die Release, von der er abstammt, in diesem Fall wäre
> das 5.2.1-RELEASE. Und dann würde ich Deine Frage mit
> und keine neuen Features aufnimmt.

Okay, Frage: derzeit habe ich FreeBSD 5.2.1-RELEASE-p9, was für
Nachteile erwarten mich, wenn ich auf RELENG_5 gehe?

> RELENG_5 ist ja auch viel jünger; den gibt's erst seit
> ca. zwei Wochen. 5.2.1-RELEASE ist mehr als halbes Jahr
> alt.

Noche eine Frage: Der stable Nachfolger von 4.10 wird 5.3, ist das
richtig?

Heino