Re: FreeBSD 5.2.1

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Sat, 4 Sep 2004 22:29:01 +0200 (CEST)

On Sa, 4.09.2004, 18:34, Christoph Schumacher sagte:
> Hallo Leute,
>
> Ich weiss nicht, ob ich in dieser Mailingliste richtig bin mit meinem
> Anliegen.
> Ich weiss auch, dass 5.2.1 Developer BSD bedeutet.
>
> Ich habe auf meinem 5.2.1-p9 FBSD diverse Abstürze die im kdb enden.
> Typische Fehlermeldungen, die auch dann im kdb auftauchen, finde ich
> auch in messages.

Hallo,

Ein Update auf RELENG_5 (und damit 5.3-BETAx) ist keine Option ?
Zwar kann wohl niemand beschwören, das der Fehler dort nicht auftaucht,
aber an RELENG_5 wird wenigstens aktiv gearbeitet...
Für 5.2.1 kommen nur noch Security-Fixes, wenn überhaupt.

Rainer