Re: Dual-CPU System

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)GMX.de>
Date: Sun, 22 Aug 2004 23:05:49 +0200

Moin,

On Sonntag, 22. August 2004 18:23 Rainer Duffner wrote:
UE: Das Ding wird bei mir headless laufen. Ich werde wahrscheinlich
UE: meine uralte Matrox Millenium II einbauen, weil ohne Graka ja nur
UE: wenig geht...

> Habe ich nicht ausprobiert, sollte aber eigentlich gehen - zumal
> bei einem Board, das auch für den Server-Betrieb spezifiert ist.
> Würde ich ausprobieren - aber du sparst ja keinen PCI-Steckplatz,
> weil es ja AGP hat ;-)

Ich kann ja probieren, ist ja meine Testbox (also das ANR):
Jepp, geht. Das Board beschwert sich zwar mit den üblichen
Tönen (Beep-Codes), läuft dann aber trotzdem weiter (Bios-Option
natürlich richtig einstellen).

Jetzt ist nur noch ein Adaptec als einzige Steckkarte drin, und die
Tastatur habe ich auch zuvor ausgesteckt.
Serielle Konsole hat das Teil aber nicht, oder ich habe es zumindest
nicht entdecken können (habe ich auch noch nie probiert).

-Gregor.

--
Gregor.Bittel(at)GMX.de
[1]= http://www.bnv-bamberg.de/home/ba3294/smp/index.htm