FreeBSD erneuern

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Sun, 22 Aug 2004 00:36:48 +0200

Hallo,

ich habe ein FreeBSD 5.2-RELEASE, möchte aber jetzt auf 5.2.1 gehen.
Ich habe zwei Sachen, ersten eine Bitte und eine Frage:

1) mag jemnd mein supfile checken:

,----[ 5.2.1 supfile ]
| *default host=CHANGE_THIS.FreeBSD.org
| *default base=/usr
| *default prefix=/usr
| *default release=cvs tag=RELENG_5_2
| *default delete use-rel-suffix
| *default compress
| src-all
`----

Ist das so korrekt, um ein FreeBSD 5.2.1 zu bekommen?

2)
Ich habe mal gelesen, das es sinnig ist, wenn man einen Datenträger
besitzt, sich vorher alle zu erneuernden sourcen zu installieren, dann
braucht cvsup die *nichtveränderten* auch nicht herunterladen. Klingt
logisch -> will ich machen.

Ich sitze jetzt hier vor /stand/sysinstall habe auf "src" geklickt und
sehe das hier vor mir:

[ ] base
[ ] contrib
[ ] gnu
[ ] etc
[ ] games
[ ] include
[ ] lib
[ ] libexec
[ ] release
[ ] bin
[ ] sbin
[ ] scrypto
[ ] share
[ ] skrb5
[ ] ssecure
[ ] sys
[ ] tools
[ ] ubin
[ ] usbin

und bin verwirrt.

Was gehört denn davon nun wirklich zum FreeBSD Systemland (heisst das
so, was ich per cvsup erneuern will?), und was nicht?

- Beispiel meiner wirren Gedanken:
Hinter "bin" und "sbin" steht zum Beispiel, das es sich um Binaries
handelt. Was machen denn diese Einträge unter "src", wenn es sich
dabei um Binaries handelt? Source ist Source und Binär ist Binär...

- Eine weitere Unverständnis:
Hinter "Gnu" staht, das es sich um Gnu Software handelt. Wie ist das
gemeint? Gnu Software kommt doch aus den Ports, oder wie jetzt?

- Und was macht man mit "games"?

Wird das alles per cvsup erneuert, wenn ich "src-all" (siehe oben, supfile)
angebe?

Heino