Re: OpenOffice-1.1 I10NHELP

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Wed, 18 Aug 2004 23:04:39 +0200

Am Mi, den 18.08.2004 schrieb Marian Hettwer um 17:37:
[...]
> Als letzte Lösung auch das. Ich mag nicht unnütz einem Port Maintainer
> Arbeit machen. Bin ja froh, daß überhaupt irgendjemand sich um den
> deutschen OpenOffice Port kümmert ;)

Ich habe eben nochmal ins Makefile geguckt und das hier gefunden:

.if defined(L10NHELP)
DISTFILES+= ${L10NHELP:S/$/:help/}
.endif

Kann es sein, das Du nur mit -DL10NHELP (vor dem 'fetch'en) setzen mußt?

Ach so, german. Da wird es gesetzt:

L10NHELP= helpcontent_${LANG_EXT}_unix.tgz

Damit hättest Du wenigstens den Dateinamen. Und 'make fetch-list' gibt
ihn auch aus.

Ach ja: Hat jemand unter 4-STABLE diesen Port bauen können? Neulich
irgendwann war er als broken makrkiert ...

Gruß,
Marc