Re: OpenOffice-1.1 I10NHELP

From: Marian Hettwer <Mh(at)kernel32.de>
Date: Wed, 18 Aug 2004 17:37:18 +0200

Hi Marc,

Marc Santhoff wrote:

> Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da mal was ... ich habe auf der
> Openoffice-Mailingliste mal irgendwas derartiges gesehen. Es lief darauf
> hinaus, das man die Hilfe, die noch unter Sun-Copyright stand, separat
> herunterladen mußte, aber wo und warum genau ist mir entfallen.

das wär aber ziemlich doof, da ich im portsverzeichnis nur "make install
clean" eingegeben habe... es gab keine "Warnhinweise" oder anderes auf
etwaige Schalter um das Problem zu umgeben. Ergo sollten die Dateien
auch vorhanden sein.
Hm... muss ich wohl dochmal freundlich den Portmaintainer anrufen.
Weil so wie es jetzt ist, kompiliert der Port nicht... schade *schniff*

> Schau doch mal auf www.openoffice.org oder de.openoffice.org in den
> Archiven der Listen oder im CVS, ob Du über was passendes stolperst.

danke, werd ich tun.

> Ansonsten könnte der MAintainer was wissen oder man mal auf den
> Mailinglisten nachfragen.

Als letzte Lösung auch das. Ich mag nicht unnütz einem Port Maintainer
Arbeit machen. Bin ja froh, daß überhaupt irgendjemand sich um den
deutschen OpenOffice Port kümmert ;)

Gruß,
Marian