Re: OpenOffice-1.1 I10NHELP

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Tue, 17 Aug 2004 18:30:24 +0200

Am Di, den 17.08.2004 schrieb Marian Hettwer um 12:06:
> Hallo alle miteinander,

Tag,

> ich hab hier ein Problem beim bauen des ports german/openoffice-1.1
> Der Port build bricht mit folgender Fehlermeldung ab:
> cp: /usr/ports/german/openoffice-1.1/work/L10NHELP/*.zip: No such file
> or directory
>
> Das Verzeichnis L10NHELP ist tatsächlich leer.
> In pr Datenbank auf freebsd.org ist der Port nicht als BROKEN markiert
> und weder google noch groups.google.com konnten weiterhelfen.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da mal was ... ich habe auf der
Openoffice-Mailingliste mal irgendwas derartiges gesehen. Es lief darauf
hinaus, das man die Hilfe, die noch unter Sun-Copyright stand, separat
herunterladen mußte, aber wo und warum genau ist mir entfallen.

Schau doch mal auf www.openoffice.org oder de.openoffice.org in den
Archiven der Listen oder im CVS, ob Du über was passendes stolperst.

Ansonsten könnte der MAintainer was wissen oder man mal auf den
Mailinglisten nachfragen.

Gruß,
Marc