Vinum Raid 5 Problemchen

From: Felix 'buebo' Kakrow <biernot(at)buebo.de>
Date: Tue, 17 Aug 2004 22:16:33 +0200

Hallo Liste,
meine private Datenschleuder hatte vor einiger Zeit ein kaputtes
Mainboard und ist damit des Öfteren mal ziemlich ungut gecrasht, da das
zeitlich mit meinem Umzug zusammengefallen ist habe ich es mal
zurückgestellt und habe nun Post-Umzug eine kaputte HDD (von vier), eine
andere wird von Vinum als 'stale' bezeichnet.
Kann man da noch irgendwas machen oder bleibt mir nix andere übrig als
alles neu aufzusetzen?

Gruß
Felix

--
Felix 'buebo' Kakrow                                                  _
Encrypt your Mail with GnuPG!               |  ASCII ribbon campaign ( )