Re: DSL Verbindung richtig beenden?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Tue, 17 Aug 2004 12:00:10 +0200

Patrick Hess <phess(at)swissinfo.org> wrote:

> Hier FreeBSD 4.8-Release mit KDE 3.1 - gleiches Problem.
> Scheint also FreeBSD-spezifisch zu sein.

> Hmm, was machte das? Du kannst z.B.

Das col -b filterte wohl irgendwelceh Steuerzeichen raus, die nur für
die Bildschirmausgabe gut sind, und dann wurde die manpage im vi
geöffnet.

Wie gesagt, es ist lange her. Kann sein, das ich mich syntaktisch
nicht 100% erinnere.

> man -t ppp | kghostview -
>
> benutzen, wenn du was aufbereitet haben möchtest.

Klasse Sache! Schade, der Konqueror war mir immer am liebsten.

> So, ich schick dir den Dialog gleich per PM zu.

Danke.