Re: /etc/make.conf ueberfluessig!

From: Ingo Rohlfs <ingo.rohlfs(at)gmx.de>
Date: Sat, 7 Aug 2004 21:58:57 +0200

On Sat, Aug 07, 2004 at 07:38:25PM +0200, Bernd Walter wrote:

> Klar - der Port überscheibt, aber löscht nichts.
> Kannst ja mal die Fileliste vom Port ansehen.

Genau, das ist klar. Worum es mir geht: wieder tote Dateien, die meinen
Sauberkeits/Qualitätsvorstellungen widerstreben.

> Keine Ahnung - ich benutze kein sysinstall.

Interessant. Wie gehst Du vor? Für sysinstall konnte ich mich noch nicht
so richtig erwärmen. Gibt es eine Möglichkeit, einen nackten Rechner
nur mit Hilfe einer CDROM mit FreeBSD zu versorgen?

> Und gestört haben mich die Files auch noch nie.
> Einen Port Sendmail benutze ich auch nur übergangsweise bis der Base
> wieder auf Stand ist - und bis dahin stören die Files vom Base auch
> nicht.

Ich nehme die Ports, weil nur mit dem sasl-Daemon die plain-Authentifizierung
bei meinem Provider klappt. Du wolltest an dem Punkt nochmal nachforschen,
warum das ohne den sasl-d nicht klappt. Hast Du da schon Erkenntnisse
gewonnen?

Mit freundlichem Gruss

    Ingo Rohlfs