Re: Endnutzerfreundliches FreeBSD

From: Bernd <bernd(at)mynet.at>
Date: Sat, 07 Aug 2004 21:07:43 +0200

Hallo Peter!

Hmm, keine Ahnung ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber meinst
du sowas wie instant-workstation? Schau mal nach
/usr/ports/misc/instant-workstation

Und (Gott sei Dank!!!) gibts ja bei FreeBSD kein yast2, drum wird aus
den paar Mausklicks wohl nichts werden, aber mit sysinstall kann man
doch auch gut die Pakete installieren, die man braucht.

mfg Bernd

---
"Wow, das Internet gibts jetzt auch für Computer."
   --- Homer Simpson (S09E14)
"Internet? Gibts den Blödsinn immer noch?"
   --- Homer Simpson (S10E23)