Systemumzug

From: Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de>
Date: Fri, 6 Aug 2004 14:00:04 +0200

hi,

auf meinem Arbeitsrechner steht ein Umzug an.
Vorher:
3 SCSI Platten, auf jeder ein BS (iXPeh, Gentoo, FreeBSD)

Zwecks Geräuschreduzierung hab ich nun die 3 SCSI Platten, die sich
durch ein unangenehmes sehr hochfrequentes Pfeiffen hervortun, durch
eine große Ide-Platte ersetzt.
Auf der residieren schon
1. Partition: iXPeh
2. Partition (angelegte FreeBSD-PArtition)
3. dahinter die Linuxpartitionen

Alles bis auf Bsd löpt schon.
Wie bekomme ich nun am besten mein vorhandenes BSD-System komplett auf
die 2. Partition gebeamt?
Und zwar am bequemsten und schnellsten (ist so heiss heute....)?

mittels Rettungssystem (Live-cd) oder gibt es da noch einen
einfacheren Weg?

dieter

--
ICQ: 309218947