FreeBSD - SMP und SCSI???

From: Philon Terving <philon(at)macnews.de>
Date: Fri, 06 Aug 2004 09:10:00 +0200

Hallo Liste,

da ich selbst keinerlei Erfahrung mit oben genanntem Zusammenhang hab,
wollte ich jetzt doch mal hier nachfragen.

Demnächst bekomme ich einen bereits etwas betagten HP Netserver LC2000
hier her. Das Ding soll 2 P3s mit 700-800 MHz und nen Ultra-2-WIDE
SCSI-Controller besitzen.

Nun, ich bekomme das gute Stück nun da mein Bekannter selbst an dem Ding
kein Betriebssystem installiert bekommen hat. Sein Suse zumindest hätte
mit den 2 Prozzis nicht booten wollen.

Na egal, ich jedenfalls würde gerne FreeBSD auf der Kiste laufen lassen,
wollte mich aber doch vergewissern ob und wie weit z.B. SMP läuft. Was
ich so an Diskussionen hier in Erinnerungen habe, ist es ja nicht so
sauber damit zu kompilieren oder wie/was?

Der NIC is immerhin schonmal ein fxp-Chip *freu*

Philon