Re: sendmail mit 2 smarthosts

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Tue, 27 Jul 2004 14:13:02 +0200

* Georg Graf <georg-dfbsd(at)graf.priv.at> [040727 14:06]:

Hallo Georg,

> Ich hab heute morgen in der FreeBSD-announce gelesen, daß es
> "profile.sh" gibt, welches je Standort unterschiedliche
> Konfigurationen der meisten Files unter /etc verwalten und
> (de-)aktivieren kann. IMO gehören da 2 sendmailconfigs hinein.

genau sowas selbst zu bauen wolle ich vermeiden. Werde mir das Tool aber
gleich mal anschauen.

Hier übrigens die URL falls es noch jemanden interessiert:

    https://projects.fsck.ch/profile/

Gruss
 Christian

--
Auch eine Pechsträhne will gekämmt werden.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker