Re: Welche ISA-Netzwerkkarte fuer Router?

From: Joerg Over Dexia <over(at)dexia.de>
Date: Mon, 26 Jul 2004 14:02:50 +0200

Am 01:11 24.07.2004 +0200 teilte Olaf Hoyer mir folgendes mit:

->(Wenn jemand noch was liegen hat, soll es an dem einen oder
anderen Bier
->nicht liegen ;-) )

Wenn am Ende des Tages doch noch ne Isa-Karte gebraucht werden
sollte, ich müsste sowas noch haben. Aus naheliegenden Gründen
ist meine Erinnerung daran ziemlich verstaubt; soweit ich mich zu
erinnern glaube gehts da um SMC und 3com. Teilweise nur 10base2.

Aber die Alternativen sollte man auch m.E. vorher ausschöpfen.

Gruss, jo