NetBSD 1.3.2

From: rainer knitter <r.knitter(at)web.de>
Date: Fri, 23 Jul 2004 14:00:45 +0200

hallo
...habe vor kurzen eine cdrom mit dem Betriebssytem NetBSD version 1.3.2 erworben, über Ebay, ich hatte Software für meinen Amiga ersteigert, und die Doppel-CD war dabei.
Würde das NetBSD gerne auf meinem 486er installieren, aber da er nicht von dem CD-Romlaufwerk startet,
müßte ich mir eine Startdiskette anfertigen.
Könnt Ihr mir bitte sage , wie das geht.
Mein Englisch ist sehr schlecht, hätte wohl in der Schule besser aufpassen sollen.
Kann ich zum erstellen das Dosprogramm rawrite verwenden, und welche Datei auf der CD-Rom ist für die Startdiskette gedacht ?
Hbe auf einem Pentium Linux-Mandrake installiert, weil ich Windows nicht mag, und möchte gerne auch NetBSD kennenlernen.
Wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen könntet.
Grüße
Rainer Knitter

r.knitter(at)web.de