System bootet nicht mehr

From: h.widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Mon, 12 Jul 2004 09:18:17 +0200

Hallo Liste

Ein super morgen hab ich hier :-) WS hat vor 5 min den
geist aufgegeben und unser Ticket System ist abgeraucht
:-)... perfekt, oder?

Nun, das ticket system war heute morgen nicht mehr
erreichbar. beim zugriff. hab nen screen angehängt
und gesehn das er beim boot prompt stehen geblieben ist
mit der meldung can't boot kernel . Diese System ist
meinem Chef ;-) ...darum noch der default Kernel...

Wenn ich unload und dann 'boot kernel.old' eingebe,
sagt er er könne ihn nicht finden....
und bei 'boot kernel.GENERIC' friehrt das System
sofort ein. Ich denke nicht das dies ein problem
der Kernel ist. Die disks werden auch richtig
erkannt.... Memory problem ?..oder was denkt ihr?..

vielen dank für schnelle Tipps *s*....

Gruss Hannes