Re: Mist gebaut, Portstree kaputt, läßt sich nicht mehr cvsup(pen)

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Fri, 9 Jul 2004 14:41:12 +0200

On Fri, Jul 09, 2004 at 01:54:50PM +0200, Benjamin Thelen wrote:
> Moin,
>

> ich habe versehentlich rm -f /usr/ports abgeschickt, fragt nicht
> wieso, war zu hektisch. Das habe ich ganz schnell abgebrochen und
> dachte durch einen cvsup würde ich den bereits gelöschten Teil wieder
> herstellen können. Aber cvsup hat nichts heruntergeladen. Dann habe
> ich den den Portstree komplett verschoben und von der CD wieder
> hergestellt (/cdrom/ports/install.sh) und wollte den Tree mit cvsup
> wieder auf den neuesten Stand bringen, aber cvsup "denkt" der Tree
> wäre aktuell.

Loesch deine Checkouts Datei. Schau in deiner Konfigurationsdatei
fuer CVSup nach, auf was "base" gesetzt ist, und schau dort ins
Unterverzeichnis "sup". Da muesstest du eine Datei "ports-all"
oder so haben. Loesch die, nach dem naechsten CVSup-Lauf sollte
dann wieder alles passen (s. dazu auch die CVSup-FAQ auf
  http://www.cvsup.org/faq.html
).

bye,
  Harold