RE: Mist gebaut , Portstree kaputt, läßt sich nicht mehr cvsup (pen)

From: Benjamin Thelen <thelen(at)ccgis.de>
Date: Sat, 10 Jul 2004 14:10:22 +0200 (CEST)

> Ahoi,
>
> also ich hatte mal ein ähnliches Problem. Allerdings hatte ich absichtlich
> das ports-verzeichnis gelöscht. Als ich es dann wieder die ports brauchte
> hab ich sie mir vom ftp gezogen und einfach entpackt.
>
> ftp.freebsd.org/releases/i386/5.2.1-RELEASE/ports/ports.tgz
> ftp.freebsd.org/releases/i386/4.10-RELEASE/ports/ports.tgz
>

> salut,
>
> matthias:local:schonder

Moin,

ich meine, dass /cdrom/ports/install.sh bzw. über /stand/sysinstall das
gleiche tun würde. Das Problem bestand nur darin, dass ich zuvor schon
einen Ports Tree hatte, den ich gerade erst aktualisiert hatte. INDEX.db
und die Paketdatenbank dürften dann jeweils für sich gesehen in Ordnung
gewesen sein, nur aktualisieren konnte ich den Ports Tree nicht, weil der
meinte aktuell zu sein.

Thanks,
Benjamin