Re: Spam:Re: Kernelconfig

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Fri, 25 Jun 2004 18:14:18 +0200

On Fri, Jun 25, 2004 at 05:53:35PM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Das kann ich so nicht bestätigen. Ich stecke und ziehe
> auch praktisch täglich die Schuko-Stecker von meinem
> Wasserkocher und der Kaffeemaschine, ohne daß es da bisher
> irgendwelche Spuren hinterlassen hätte. Allerdings stecke
> ich sie auch nicht direkt in eine Wandsteckdose, sondern
> in eine billige Leiste, die's mal für 99 Pfennig auf'm
> Grabbeltisch gab. Falls es die doch irgendwann mal zer-
> legt, ist das nicht so schlimm.

Die Dinger scheinen auch aus einem weicheren Kunststoff gebaut zu
sein als Wandsteckdosen - da hat sich in den letzten Jahren aber
auch einiges getan - die Dose war auch damals schon etliche Jahre alt.
Im Nachhinein betrachtet macht mir die damalige Elektrik des Hauses
durchaus Angst.
Nebenbei bemerkt: 99 Pfennig klingt auch nicht wirklich nach
Spritzwassergeschützt.