Re: Spam:Re: Kernelconfig

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 25 Jun 2004 17:53:35 +0200 (CEST)

Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> wrote:

> Es ist schon ein Unterschied ob man täglich einen Schuko Stecker
> rauszieht oder einen einfachen 2 poligen Eurostecker.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich stecke und ziehe
auch praktisch täglich die Schuko-Stecker von meinem
Wasserkocher und der Kaffeemaschine, ohne daß es da bisher
irgendwelche Spuren hinterlassen hätte. Allerdings stecke
ich sie auch nicht direkt in eine Wandsteckdose, sondern
in eine billige Leiste, die's mal für 99 Pfennig auf'm
Grabbeltisch gab. Falls es die doch irgendwann mal zer-
legt, ist das nicht so schlimm.

(On the statement print "42 monkeys" + "1 snake":)  By the way,
both perl and Python get this wrong.  Perl gives 43 and Python
gives "42 monkeys1 snake", when the answer is clearly "41 monkeys
and 1 fat snake".        -- Jim Fulton